Spendensammlung füe ein Zusätzliches Projekt - EOCA auf der OutDoor 2015

Erscheinungsdatum: 06/07/2015

Die European Outdoor Conservation Association (EOCA) veranstaltet jedes Jahr auf der OutDoor eine Spendensammlung für zukünftige Projekte. Die Zahlen für jede Messe steigen Jahr für Jahr an und, da 100 % aller Gelder direkt in Naturschutzprojekte einfließt hat die EOCA zum Ziel, genügend Finanzierung für ein komplett zusätzliches Projekt zu sammeln – was einen Betrag von €30.000 entspricht.
 
Raising money for conservation on EOCA's stand
Raising money for conservation on EOCA's stand

Viele Mitglieder haben bereits großzügig eine große Anzahl an Produkten gespendet, für die die EOCA an ihrem Stand während der 4 Messetage um Spenden bitten wird, inklusive Packs, Zelte, Bekleidung, Reise Grille und Pack Handtücher, um nur einige zu nennen. Einige Mitglieder haben bestimmte Produkte für den Verkauf markiert, wie Original BUFF®, deren hart arbeitende Designer eine limitierte Auflage EOCA BUFF® speziell für diesen Anlass entworfen haben. Camelbak hat ihre meistverkaufte Chute Trinkflasche mit einem EOCA Logo versehen, die sie auf der Messe verkaufen werden. Alle Einnahmen werden an die EOCA gehen und das ist noch nicht alles, außerdem werden fünf strategisch platzierte Wasserstationen auf der Messe sein um sicherzustellen, dass hektische Aussteller und Besucher nie durstig werden.

Stanley (eine Marke von PMI) wird Besucher kühl halten, durch den Verkauf ihrer Classic Vakuumflasche zu einem Sonderpreis und die Einnahmen gehen an die EOCA. Klean Kanteen hat ihr besonderes, mehrfach verwendbares, beständiges Pint mit einem Logo versehen, um die Notwendigkeit von Plastik zu verhindern. Sie werden während der Messe und der OutDoor Party am Freitagabend erhältlich sein.


 
KEEN's Hybrid.Care Sandal Sale
KEEN's Hybrid.Care Sandal Sale

Zusätzlich zu den Verkäufen während der Messe wird die EOCA öffentlich verkündigen, welche Projekte in diesem Jahr finanzielle Unterstützung erhalten werden. Die Verkündigung wird kurz vor Beginn der OutDoor Awards auf der Trend Messe Bühne in A2 am Mittwoch um 17:30 Uhr stattfinden. Mit der Verkündigung der 2015 Conservation Champions auf der Hauptbühne während der Party am Freitagabend wird die Show sehr betriebsam sein! Tanya Bascombe, Gemeinsame Geschäftsführerin der EOCA bemerkte, „unsere Mitglieder waren wie immer mit den Teilen, die sie für die Spendensammlung gestiftet haben unglaublich großzügig und wir sind jeden von ihnen sehr dankbar. Wir sind außerdem begeistert, dass so viele ein besonderes EOCA Produkt oder ein Event in diesem Jahr organisiert haben. Die OutDoor ist als Messe eine großartige Plattform für die EOCA und wenn wir zur gleichen Zeit beträchtliche Geldsummen für den Naturschutz eintreiben können, dann Gewinnt jeder!“

Und zu guter Letzt sind die Schuhe für die Meilen, die jeder Teilnehmer während der Messe in diesem Sommer hinter sich lassen wird ein wesentlicher Faktor. Keen kommt mit ihrem jährlichen Hybrid.Care Event zur Rettung, um Gelder für die Naturschutzprojekte der EOCA zu sammeln – Beginn um 17:00 Uhr an ihrem Stand A1 am Freitag. Unterschiedliche Sandalen und Trail Schuhe werden zu erstaunlichen Preisen angeboten. Dieser an Beliebtheit wachsender Verkauf war in 2014 in wenigen Minuten ein völliger Ausverkauf. Es wird daher geraten früh dort zu sein! Selbstverständlich wird ein Paar gute Socken gut zu einem neuen Paar Keen’s passen und der Smartwool Sockenautomat, der bisher weit über €6.000 für die EOCA eingebracht hat, wird zum vierten Mal in den letzten drei Jahren wieder aktionsbereit sein. Gutscheine sind am EOCA und Smartwool Stand erhältlich und Käufer können Socken wählen, die am besten zu Ihren beliebtesten Aktivitäten passen.

Der Rat der EOCA? Mache bei allem mit und greife Dir ein Schnäppchen mit dem guten Wissen, dass die Gelder zum Naturschutz der wertvollen Plätze dieses Planeten beitragen und vielleicht sogar dabei helfen, ein komplett zusätzliches Projekt für 2016 zu finanzieren. Aber bitte Sandalen nicht mit Socken tragen!!!


Zurück neuigkeiten
Wenn Sie eine Person sind, die die freie Natur liebt und unsere Projekte unterstützen möchte klicken Sie bitte auf den nachstehenden Spenden Button.  Sämtliche Zuwendungen und Spenden,die wir dieses Jahr (2017) erhalten, fliessen im Rahmen unseres ‘2-Millionen-Bäume’ Projekts in  Wiederaufforstungsprojekte  in Nepal.
Ich bin davon begeistert die Möglichkeit zu haben, eine Organisation zu unterstützen und zu promotieren, die einen wahren Unterschied macht, durch die Unterstützung des Naturschutzes in großartigen Naturgebieten.
Es Tressider, EOCA Botschafter und von Mountain Equipment gesponserter Athlet