Stiefel, Boote, Baselayer, Blinkers, BoFs und Blogs für Naturschutz!

Erscheinungsdatum: 23/04/2013

Die European Outdoor Conservation Association (EOCA) freut sich, 6 neue Partner bekannt geben zu können. Jeder von ihnen hat sich in den letzten drei Wochen für die Unterstützung des Naturschutzes angemeldet!
 
Spring!
Spring!

Timberland Europe ist nicht nur ein volles Mitglied der EOCA geworden, sonder wird außerdem Ihre Spenden für den Naturschutz erhöhen, indem sie Geld in örtliche Projekte stecken und deren Mitarbeiter am Hauptsitz Lugano können sich zur gleichen Zeit direkt an den Projekten beteiligen. Der vorherige Partner, Socken und Baselayer Hersteller Smartwool, ist der Gesellschaft wieder beigetreten und die Outdoor Industries Association, die UK Handelsgesellschaft für die Outdoor Industrie, Mastermind der Britain on Foot (BOF) Campagne, um mehr Leute für Aktivitäten im Freien zu gewinnen, haben sich der EOCA als Handelspartner angeschlossen.

Das in Finnland ansässige See Kayaking Unternehmen Moln Ltd ist die erste Spezialisierte Reiseagentur, die Mitglied der EOCA geworden ist und ist begeistert über die neue Partnerschaft, “Wir sind erfreut darüber, der EOCA beizutreten. ” erklärt Eigentümer Roope Roine, “Wir verbringen all unsere Zeit damit Kunden in die freie Natur zu bringen und haben aus erster Hand gesehen, was für einen Schaden Menschen der Natur zufügen können. Es ist für uns, als eine Organisation, die diese Angelegenheiten ansprechen will, äußerst wichtig.”

 
Moving on up ...
Moving on up ...

Hersteller der hightech Skibrillen und active Wear Sonnenbrillen ZEAL Optics ist der Gemeinschaft ebenfalls beigetreten. ZEAL ist tonangebend, wenn es um die Nutzung von umweltfreundlichen, nachhaltigen Produkten geht und wurde mit einem ISPO Gold Award für Nachhaltigkeit ausgezeichnet Sie sind proaktiv im Austausch von allen Erdöl Produkten gegen Produkte auf Pflanzenbasis. “Wir möchten beitreten, um Teil einer größeren Organisation zu sein, wechselwirkend mit gleichgesinnten Unternehmen, die die gleichen Ziele haben” verkündete Joe Prebich, Marketing Direktor.

Und letztlich, White & Poles Communication Ltd, Verleger des internationalen Mountainblog Networks (Mountainblog.eu, Mountainblog.it and Mountainblog.asia) ist der jüngste Medienpartner, der sich an der Naturschutzgemeinschaft beteiligt. Chefredakteur Andrea Bianchi ist begeistert über die neue Partnerschaft, ”Wir sind am Konzept der ökonomischen und natürlichen Nachhaltigkeit als Teil eines OutDoor Lebensstils engagiert und sind daher sehr erpicht darauf, die wichtige Arbeit, in die die EOCA und ihre Mitglieder involviert sind, auf internationaler Ebene zu veröffentlichen!”

Tanya Bascombe, Gemeinsame Geschäftsführerin der EOCA sagte, “Wir sind hocherfreut darüber, dass die Arbeit, die die EOCA leistet, von Unternehmen und Gesellschaften gleichermaßen anerkannt wird. Das bringt die Anzahl an neuen Partnern seit Beginn 2013 auf dreizehn. Nur dadurch, dass wir alle zusammen Arbeiten, erreichen wir den größten Effekt und ich glaube, dass die Industrie wirklich beginnt die Resultate dieser Kooperation zu sehen.”

Zurück neuigkeiten
Wenn Sie eine Person sind, die die freie Natur liebt und unsere Projekte unterstützen möchte klicken Sie bitte auf den nachstehenden Spenden Button.  Sämtliche Zuwendungen und Spenden,die wir dieses Jahr (2017) erhalten, fliessen im Rahmen unseres ‘2-Millionen-Bäume’ Projekts in  Wiederaufforstungsprojekte  in Nepal.
Das Hauptziel der Vereinigung ist nicht nur durch Einwerben von Geldmitteln einen Unterschied zu machen und an die Natur zurückzugeben, sondern ebenfalls all die zu informieren und aufzuklären, die die Natur als Ihren Spielplatz benutzen.
Holger Bismann, Präsident EOCA 2008-11